Seins-Beziehungen → Reife! Man darf sein wie man ist, man muss sich nicht verbiegen und nicht unterdrücken lassen! Beziehungen in gleicher Augenhöhe, das sind die glücklichsten und stabilsten.
„Magische“ Beziehungen:
Dependente Persönlichkeit (ICD-10 F 60.7) → Omega-Beziehungen (Ich-Schwäche) ziehen häufig narzisstische Naturen an. Unglückliche Beziehungen. Trennungen ↔ Versöhnungen.
Antisoziale Persönlichkeit (ASP) ICD 60.02 –  toxische Beziehung (Männer) oder negativer Narzissmus (Frauen) … Psychopath. Alpha-Beziehungen (Ich-Stärke)
 
 
Ihr lieben Menschen,
 
nachdem ich privat und politisch nun sehr viele menschliche Erfahrungen machen konnte, würde ich Euch gerne die Erkenntnisse weitergeben.
Flyer zum Download

Ich nenne es hier mediales Beziehungssehen, denn es ist tatsächlich so! Die meisten kennen mich persönlich, für andere klingt es vielleicht befremdlich – tatsächlich habe ich oft Bilder, Gedanken und weise Eingebungen, die mein Hausverstand nicht herbringen würde. Oft sehe ich kommende Ereignisse, mit sehr exakten Bilden oder sehe private, politische Entwicklungen voraus.

Jeder kann es! Häufig wird es zu wenige ernst-genommen. Wir sollen ja alle bescheiden bleiben und uns nicht vertrauen, ändert das bitte! Wie oft wisst ihr, wer am Telefon ist, obwohl ihr nur das Läuten hört … wie oft hattet ihr eine Ahnung, ein Wissen, dass ihr eigentlich gar nicht wissen konntet. So schön ist das!
Es ist tatsächlich so, wenn unser Elternherz stimmig ist, wenn wir geliebt wurden. Dann werden wir selbst friedliche, liebende Naturen – Kriege gibt’s dann nicht mehr!
Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt’s dafür vorzügliche Bewusstmachungen und Auflösungsmöglichkeiten – es erfordert nur etwas Mut, das Sofa sollte überwunden werden!
Es ist spannend.
 
Sommergruß und kommt gut an,
 
Eure
Barbara Rauh-Pretzl
 
P.S. Darf gerne geteilt werden.