Omega-Natur — lebt gerne in Anpassung und auf der „Du-Ebene“ ↔ Alphatyp ist anders!

Die Art wie Dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch Du bist. ✌🙋

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Der Idealist (BILD)

Werter Leser,

das Thema interessiert momentan sehr, privat, gesellschaftlich, beruflich und politisch.

Referentin: Barbara Rauh-Pretzl

Zeit: Freitag, am 24.11.2017, von 18 bis ca. 21Uhr

Ort: Kneipe Quasimodo, Am Kreuzweiher 3, 91746 Weidenbach – Handy: 0173 524 7289

Anmeldung ist erforderlich: erwünscht.

Thema: OMEGA, der Idealist – ist das Salz der Welt. Es brennt und reinigt, es ist anders. Wichtige Außenseiter. Das bekannteste Beispiel: Männer wollen in aller Regel keine Analyse oder Kritik von uns Frauen, sie werden sauer … aber es ist unser Job!

Wir müssen es werden. Nicht tun, sondern sein. Wie wichtig bin ich und wie wichtig bin ich nicht – Mustererkennung. Alpha- + Omegatypen. Steine blockieren den Fluss von Beziehungen. Glück und Unglück – Heilung.

Kosten: 10 € (Günstiger geworden – weil ich weniger Arbeit habe, wenn wir uns im Quasi treffen)

Ich wünsche Euch ein gutes Leben,

kommt gut an,

Eure

Barbara (Rauh-Pretzl)